Startseite » Musik » Musik News » Kiefer Sutherland: Seit drei Jahren nicht mehr zuhause gewesen

Kiefer Sutherland: Seit drei Jahren nicht mehr zuhause gewesen

29.04.2019 - 13:13 Uhr

Los Angeles - Kiefer Sutherland ist erfolgreicher Schauspieler und Musiker.

Dass er dabei aber fast nie zuhause ist, das wussten viele nicht. Im Podcast "Table Manners" verriet der 52-Jährige: "Ich habe ein Haus in Los Angeles, aber ich war aus verschiedenen Gründen seit drei Jahren nicht zuhause. Ich mache eine TV-Show namens 'Designated Survivor' und wir drehen in Toronto. Als das durch war, haben wir eine Tour gemacht, genau bis zu dem Zeitpunkt als der Dreh wieder anfing." Außerdem verriet er weiter: "Es gibt einen Track auf dem Album namens 'Song for a Daughter', das ist der letzte Track. Ich lief irgendwie in meiner Küche herum und versuchte mich zu erinnern, wo ich die Töpfe und Teller verstaut hatte. Meine Tochter ist heute 31 und ich stolperte über das allererste Foto von ihr. Ich hatte sie der Krankenschwester gegeben, die sie eingewickelt hatte und mir zurückgab. Das war das erste Foto, das ich sah und ich wurde auf einmal ganz nostalgisch wegen allem, was da so war."

Am 26. April ist übrigens sein zweites Album mit dem Titel "Reckless & Me" erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen