Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: seit zwei Jahren nicht mehr glücklich mit Jessica Biel?

Justin Timberlake: seit zwei Jahren nicht mehr glücklich mit Jessica Biel?

16.03.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake soll schon seit längerer Zeit nicht mehr glücklich mit Jessica Biel gewesen sein.

Vergangenen Freitag (11.03.) gaben die beiden ihre Trennung bekannt - allerdings soll sich der Sänger schon seit nahezu zwei Jahren nicht mehr wohl in der Beziehung gefühlt haben. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Er war schon seit rund zwei Jahren nicht mehr glücklich mit Jessica. Die Liebe zwischen den beiden war recht schnell vorüber. Er sagte, dass er sie niemals heiraten will und dass es sich einfach nicht richtig anfühlt. Damit hat er ihr das Herz gebrochen."

Justin Timberlake und Jessica Biel waren seit 2007 ein Paar. In den letzten Monaten kamen immer wieder Trennungsgerüchte auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen