Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron lassen die Medien völlig kalt

Charlize Theron lassen die Medien völlig kalt

31.03.2016 - 10:36 Uhr

Hamburg - Charlize Theron nimmt falsche Angaben und erfundene Berichte über ihre Person einfach ganz gelassen hin.

Gegenüber der Deutschen Presse-Agentur erklärte die Schauspielerin: "Ich lerne von Wikipedia eine Menge über mich, was ich noch gar nicht wusste. Aber man darf sich nicht aufregen, denn man hat darüber keine Kontrolle." Die 40-jährige Oscar-Preisträgerin, die zwei Adoptivkinder hat, fügte hinzu: "Und wenn man ein Elternteil ist, setzt man die Prioritäten ohnehin anders - man hat einfach keine Zeit mehr."

Im Kino wird Charlize Theron ab dem 07. April in "The Huntsman & The Ice Queen" zu sehen sein. Im Frühjahr 2012 adoptierte die Darstellerin einen Jungen namens Jackson. Im Sommer 2015 kam ein Mädchen namens August hinzu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen