Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl lassen weibliche Angebote kalt

Daniel Brühl lassen weibliche Angebote kalt

04.10.2013 - 13:46 Uhr

Los Angeles - Daniel Brühl findet es nicht mehr sonderlich aufregend, wenn Frauen ihm schöne Augen machen.

Der Schauspieler ist inzwischen nämlich glücklich vergeben. Gegenüber "Freundin.de" gestand der 35-Jährige: "Am Anfang ist es natürlich schon toll, wenn sich Frauen plötzlich so sehr für einen interessieren. Ich gehörte ja immer zu den ganz 'normalen' Typen und war früher richtig schüchtern. Aber nach einer Weile ist diese ganze Aufmerksamkeit nicht mehr spannend. Vor allem, wenn man ohnehin die richtige Partnerin schon gefunden hat, ist ja klar."

Daniel Brühl ist seit gestern (03.10.) übrigens in dem Film "Rush - Alles für den Sieg" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen