Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Lässt sie die Trennung völlig kalt?

Madonna: Lässt sie die Trennung völlig kalt?

28.06.2008 - 12:56 Uhr

New York - Madonna hofft, die Scheidung von Guy Ritchie schnell und schmerzlos über die Bühne zu bringen.

Nach Ende ihrer anstehenden Welttournee wollen die beiden, so britische Medienberichte, ihre Trennung offiziell machen. Emotionale Ausbrüche sind dabei nicht mehr zu erwarten, wie ein Insider andeutet. Er sagte wörtlich: "Madonna geht es jetzt um Effizienz. Für sie handelt es sich bei der Trennung nur um einen weiteren Punkt der Tagesordnung. Eine Sache, die so schnell und vernünftig wie möglich geregelt werden sollte. Vor kurzem hat sie zu Guy gesagt: 'Du weißt, dass es vorbei ist, und ich weiß es. Lass' es uns so zivilisiert wie möglich durchziehen."

Madonna hat Guy Ritchie im Jahr 2000 das Ja-Wort gegeben. Seit kurzem berichten immer wieder britische Medien, die Ehe der beiden würde jetzt aber kurz vor dem Aus stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen