Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Schlagzeilen lassen ihn kalt

George Clooney: Schlagzeilen lassen ihn kalt

12.01.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeles - George Clooney kümmert sich nicht um Klatsch und Tratsch.

Er ignoriert das Gerede um seine Person einfach. Im Interview mit "Daily Express" sagte Clooney: "Es ist gleichgültig, was Leute, die ich nicht kenne, über mich zu sagen haben." Den Schauspieler wundert es sowieso, warum die Presse ein so großes Interesse an ihm - und besonders seinem Liebesleben - hat. Er sagte der Zeitung dazu: "Diese Faszination für mein Liebesleben ist schon so eine Sache. Ich sage immer wieder, dass ich nicht mehr heiraten werde und keine Kinder haben werde, aber die Leute glauben mir einfach nicht."

George Clooney war zuletzt mit der Ex-Wrestlerin Stacy Keibler zusammen. Die beiden trennten sich im Juli 2013 nach zwei Jahren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen