Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Selena Gomez Flirts lassen ihn kalt

Justin Bieber: Selena Gomez Flirts lassen ihn kalt

19.02.2014 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist es angeblich total egal, mit wem sich Selena Gomez trifft.

Der Sänger soll sich nämlich sicher sein, dass er nur mit dem Finger schnippen müsste, um seine Ex zurückzubekommen. Auch Selenas Flirt mit One Direction-Star Niall Horan kümmert Bieber daher offenbar wenig. Ein Bekannter Justins verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Ich denke nicht, dass er darüber traurig sein wird, weil er weiß, dass er sie jederzeit haben könnte. Er hat in der komplizierten Situation zwischen ihnen definitiv die Hosen an."

Selena Gomez war von 2010 bis 2013 mit Justin Bieber liiert. Um Niall Horan und die Sängerin ranken sich seit kurzem Liebesgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen