Startseite » Musik » Musik News » Roger Waters: Technik lässt mich völlig kalt

Roger Waters: Technik lässt mich völlig kalt

19.09.2011 - 11:28 Uhr

London - Roger Waters ist absolut kein Technik-Fan. Der ehemalige Pink Floyd-Star kann mit dieser Sache einfach nichts anfangen.

Er sagte wörtlich: "Um ehrlich zu sein, ich könnte nicht weniger an Technik interessiert sen. Ich habe kein Interesse an Technik. Ich bin interessiert an Ideen, Menschen, Herz, Seele, Poesie, Leben und Literatur. Technik lässt mich völlig kalt. Ich interessiere mich zum Beispiel für die Formel 1, was aber nichts mit Technik zu tun hat, sondern mit der dem Gedanken, dass diese Maschine so schnell wie möglich um die Strecke rast - das Drama, das damit verbunden ist, die Geschichte, die in diesem Moment entsteht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen