Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: In 17 Jahren keinen Tag Single

Charlize Theron: In 17 Jahren keinen Tag Single

14.11.2011 - 15:00 Uhr

Doppelt hält besser: Charlize Theron (36) hatte ab 19 immer eine Beziehung.

Die Schauspielerin ('Monster') hatte sich im Januar 2010 nach neuen Jahren von ihrem Dauerfreund Stuart Townsend (38) getrennt. In der Dezemberausgabe der 'Vogue' bekannte die schöne Blonde nun, dass sie schon lange nicht mehr allein war: "Ich war nie Single", gestand sie. "Das ist das erste Mal in meinem Leben. Seit ich 19 war, bin ich stets in einer Beziehung gewesen, immer von einer zur nächsten innerhalb eines Monats."

Die gebürtige Südafrikanerin begann mit den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film 'Young Adult' drei Wochen nach ihrer Trennung, die ihrer Karriere jedoch auf die Sprünge half: "Ich hatte es wirklich vermisst. In der dritten Woche oder so hatte ich diesen schrecklichen, rührseligen Moment, der mich ein bisschen überwältigte", sagte die Oscar-Preisträgerin. "Es war so eine verdammt tolle Erfahrung. Ich kam gerade aus einer Beziehung und fühlte mich, als ob ich schwebe. Meine Füße berührten den Boden nicht. Ich drehte mich zu [Regisseur Jason Reitman] um und meinte 'Ich fühle mich wieder wie ich selbst'."

Theron betonte, wie sehr sie sich bemüht hatte, damit ihre fast ein Jahrzehnt andauernde Beziehung mit Stuart Townsend funktionierte, sie jedoch am Ende scheiterte: "Wir versanken und ich musste doch darum kämpfen", erklärte sie aufrichtig. "Ich wollte wirklich alles versuchen, damit es funktioniert. Das war das Wichtigste. Ich würde es immer wieder so machen."

Inzwischen genießt die Schauspielerin das Single-Dasein und sagte, dass es "gut" für sie ist: "Aber ich bin ein Wesen, das sich in Beziehungen tatsächlich am wohlsten fühlt", gab Charlize Theron zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen