Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron jagt keinen Trends nach

Charlize Theron jagt keinen Trends nach

06.06.2012 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat auf dem roten Teppich eine einfache Mode-Regel: Sie trägt nur Klamotten, in denen sie sich auch wohlfühlt.

Die Schauspielerin sagte "MTV News": "Ich denke, man sollte nicht versuchen, trendy zu sein und einfach das tragen, in dem man sich wohlfühlt, weil nichts schlimmer ist, als wenn jemand etwas anhat, von dem andere gesagt haben, er solle es tragen und in dem man sich dann nicht wohlfühlt." Sie selbst habe talentierte Stylisten um sich, die sie beraten würden. Im Endeffekt würde sie sich aber immer für Kleider entscheiden, in denen sie sich wie sie selbst fühle, so die 36-Jährige abschließend.

Charlize Theron schreitet derzeit häufig über den roten Teppich. Gerade kam "Snow White and the Huntsman" mit ihr in die Kinos. Im August ist sie dann in "Prometheus" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen