Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron braucht keinen Mann

Charlize Theron braucht keinen Mann

30.05.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat sich nicht danach gesehnt, einen Freund zu haben.

Obwohl die Schauspielerin mit Sean Penn sehr glücklich ist, ging es ihr auch als Single ziemlich gut. Im Interview mit dem Magazin "Esquire" sagte Theron: "Ich war überhaupt nicht an einem Punkt, an dem ich etwas wie einen Freund gewollt hätte. (...) Wenn man aber für jemanden offen ist, wenn man es einfach zulässt, dann passiert es, wenn man es am wenigsten erwartet. Es war schön, Single zu sein und jetzt ist es schön, nicht Single zu sein."

Theron und Penn sollen übrigens seit Ende 2013 liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen