Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ich hatte noch nie ein Date

Pink: Ich hatte noch nie ein Date

05.10.2008 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Pink hat niemals Dates. Die Sängerin findet es viel zu anstrengend, sich mit Männern zu verabreden.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verlässt die 29-Jährige sich lieber auf den Zufall. Sie sagte dazu: "Ich treffe ständig irgendwelche Jungs. Es ist nur so, dass ich niemals auf Dates gehe. Ich hatte noch nie ein Date. Ich glaube nicht daran, das ist zu organisch. Ein Barbecue, eine Party, was auch immer, ich habe noch niemals jemanden in einer Bar getroffen."

Pink ist derzeit noch mit Carey Hart verheiratet. Die beiden gaben Anfang dieses Jahres ihre Trennung bekannt. Die Sängerin ist mit ihrem Ex aber noch eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen