Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ich hatte noch nie ein Date

Sienna Miller: Ich hatte noch nie ein Date

04.08.2009 - 15:41 Uhr

London - Sienna Miller hat keine Lust auf Dates.

Sie verbringe nur Zeit mit Männern, die sie auch wirklich liebe, so die Schauspielerin gegenüber der Zeitung "Daily Mail". Wörtlich sagte sie: "Ich hatte in meinem ganzen Leben noch kein Date. Ich hatte auch noch nie einen One-Night-Stand. Ich bin ein Beziehungsmensch - auch wenn das nicht gerade das ist, was die Öffentlichkeit über mich denkt. Aber ich bin entweder in einer Beziehung oder eben nicht. Und es fällt mir nicht schwer, mich zu verlieben."

Sienna Miller war in den vergangenen Jahren unter anderem mit Jude Law, Rhys Ifans und Balthazar Getty liiert. Im Moment ist sie Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen