Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller hatte noch nie ein Date

Sienna Miller hatte noch nie ein Date

16.06.2009 - 14:15 Uhr

London - Sienna Miller ist noch nie wirklich um ein Date gebeten worden.

Dieses Geständnis machte die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit der Modezeitschrift "Vogue". Sienna sagte wörtlich: "In meinem gesamten Leben wurde ich noch nie um ein Date gefragt. Ich hatte auch noch nie einen One-Night-Stand. Ich bevorzuge eine ehrliche Beziehung - obwohl das in der Öffentlichkeit nicht so dargestellt wird... Ich werde ziemlich emotional und verbringe mit einem Mann nicht meine Zeit, wenn ich ihn nicht wirklich liebe. Aber es fällt mir nicht schwer, mich zu verlieben."

Übrigens: Sienna Miller hat die Trennung von Jude Law bis heute nicht ganz verkraftet. Die beiden Schauspieler verlobten sich im Jahr 2004, 2005 scheiterte die Beziehung an Laws Affäre mit einem Kindermädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen