Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: doch kein Spanisch gelernt

Charlize Theron: doch kein Spanisch gelernt

06.03.2009 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron bereut, dass sie bis heute nicht die Zeit gefunden hat, Spanisch zu lernen.

Die Schauspielerin wollte sich die Sprache eigentlich aneignen, bevor sie mit dem mexikanischen Regisseur Guillermo Arriaga an dem Film "The Burning Plain" arbeitete. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, kam die 33-Jährige dann aber einfach nicht dazu. Arriaga gab ihr dann am Set selber ein bisschen Spanisch-Unterricht. Theron sagte dazu: "Natürlich hat er mich die schmutzigen Sachen gelehrt. Ich hatte diese Fantasie, dass ich vor den Dreharbeiten mit ihm Spanisch lerne, so dass er von mir beeindruckt ist und mir auf Spanisch Anweisungen geben kann, aber natürlich ist das nie eingetreten."

Charlize Theron will sich in Zukunft übrigens leichterer Filmkost zuwenden. Die Schauspielerin, bekannt für ihre ernsten Rollen, liebäugelt seit neuestem mit einer Komödie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen