Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Dreharbeiten zu Mad Max waren kein Spaß

Charlize Theron: Dreharbeiten zu Mad Max waren kein Spaß

27.05.2014 - 16:52 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist mehr als froh gewesen, als die Dreharbeiten zu "Mad Max: Fury Road" vorbei waren.

Gefilmt wurde nämlich hauptsächlich in Namibia und die Schauspielerin fühlte sich dort unglaublich einsam. Sie sagte der Zeitschrift "Esquire": "Man konnte nicht nach Hause. Man konnte nicht wirklich jemanden anrufen, da man 12 Stunden voraus war, oder was verdammt noch mal auch immer... Und man erlebt Dinge, zu denen niemand wirklich einen Bezug hat. Sie können sich nicht mal vorstellen, wo man ist. Ich mag das nicht. Ich habe es nicht genossen. Ich fühlte mich isoliert. Ich kann ein paar Monate lang alles aushalten, aber das war viel. Es war schwer, bei diesem Film glücklich zu bleiben."

"Mad Max: Fury Road" mit Charlize Theron und Tom Hardy kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2015 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen