Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Ich bin kein Sklave der biologischen Uhr

Charlize Theron: Ich bin kein Sklave der biologischen Uhr

27.06.2008 - 06:29 Uhr

Berlin - Charlize Theron braucht keinen Trauschein um glücklich zu sein.

Die Schauspielerin schwebt mit ihrem Langzeitfreund Stuart Townsend auch so auf Wolke Sieben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, betonte das die 32-Jährige jetzt. "Seit sieben Jahren bin ich glücklich mit Stuart Townsend. Ich brauche keinen Trauschein. Wenn Kinder kommen, kommen sie. Ich bin erst 32. Das Leben fängt doch erst an! Ich bin kein Sklave meiner biologischen Uhr - ich bin glücklich", so Theron.

Charlize Theron lernte ihren Freund Stuart Townsend 2002 am Set von "Trapped" kennen. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen