Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: kein Interesse an Regiearbeit

Charlize Theron: kein Interesse an Regiearbeit

09.05.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat keinerlei Interesse daran, auch mal hinter der Kamera tätig zu sein.

Bei der Premiere von "Mad Max: Fury Road" am Donnerstag (07.05.) in Los Angeles sagte die 39-Jährige gegenüber "E! News": "Ich habe kein Interesse daran. (...) Ich liebe es als Produzentin zu arbeiten und den Film mit zu entwickeln. Aber wenn ich einen Regisseur bei mit habe, kann ich dem immer alles in die Schuhe schieben. Wenn ich selbst der Boss wäre, müsste ich die Schuld bei mir suchen."

"Mad Max: Fury Road" kommt hierzulande übrigens am 14. Mai in die Kinos. Die männliche Hauptrolle spielt Tom Hardy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen