Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: kein Problem mit Nacktszenen

Charlize Theron: kein Problem mit Nacktszenen

14.03.2009 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat vor der Kamera schon des öfteren die Hüllen fallen lassen.

Die Schauspielerin schämt sich aber auch nicht, Nacktszenen für einen Film zu drehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte die 33-Jährige jetzt: "Manchmal ist es härter, in einer Szene richtig auszuflippen - als lediglich die Hüllen fallen zu lassen. Sich emotional zu entblößen ist manchmal viel schlimmer, als tatsächlich seine Kleider abzulegen."

Charlize Theron hat es in Sachen Verlobung überhaupt nicht eilig. Die Schauspielerin ist damit zufrieden, lediglich die "Freundin" von Stuart Townsend zu sein. Die beiden sind seit 2001 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen