Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Testosteron-Creme an allem schuld?

Charlie Sheen: Testosteron-Creme an allem schuld?

06.02.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen glaubt, den Grund für seine bizarren Auftritt 2011 gefunden zu haben: eine Testosteron-Creme soll schuld sein.

Der Schauspieler legte sich damals mit "Two And a Half Men"-Produzent Chuck Lorre an und flog schließlich aus der Sendung. Aber weder Alkohol noch Drogen sollen dabei im Spiel gewesen sein, sondern eine potenzsteigernde Salbe, wie Sheen in einem Interview sagte: "Ich denke, ich hatte zu viel von dieser Testosteron-Creme benutzt, ich glaube, es hatte sich in... ein Steroid verwandelt. Ich denke, das war eine steroide Wut. Das ist die einzige Erklärung, die ich dafür habe. Es gab keinen Alkohol, keine Schmerzmittel, ernsthaft - es gab nichts davon, keine Straßendrogen."

Charlie Sheen wurden Anfang 2011 wegen seiner Drogeneskapaden bei "Two And a Half Men" gefeuert. Damals gab der Schauspieler die ganze Schuld an seinem Absturz dem Serien-Schöpfer Chuck Lorre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen