Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Freunde an allem schuld?

Justin Bieber: Freunde an allem schuld?

16.01.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Nicht Justin Bieber, sondern seine Freunde sollen an all den Negativschlagzeilen der vergangenen Monate schuld sein.

Dieser Meinung soll Selena Gomez sein, die den Teeniestar angeblich auch nicht für die Eier-Attacke auf seinen Nachbarn verantwortlich macht. Ein Insider verriet "HollywoodLife.com" gegenüber: "Selena kann die meisten seiner Freunde nicht ausstehen und macht sie für seinen Ärger verantwortlich. Sie versucht ihn davon zu überzeugen, dass er mit besseren Leuten verkehren soll."

Bei einer Hausdurchsuchung am Dienstag (14.01.) sind bei Justin Biebers Kumpel Lil Za Drogen sichergestellt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen