Startseite » Musik » Musik News » Dmx: Ist sein Manager an allem schuld?

Dmx: Ist sein Manager an allem schuld?

02.11.2015 - 06:35 Uhr

New York - Dmx hat sich von seinem Geschäftsmanager getrennt. Der Rapper wurde vergangene Woche (27.10.) wegen ausstehender Unterhaltszahlung verhaftet und einem Richter vorgeführt.

Wie er jetzt gegenüber "Tmz.com" verlauten ließ, sei aber nicht er, sondern sein Manager daran schuld, weil dieser für die finanziellen Angelegenheiten verantwortlich gewesen sei. Ob Dmx jetzt seinen finanziellen Verpflichtungen gegenüber seiner Ex-Frau und den vier gemeinsamen Kindern nachkommen wird, bleibt abzuwarten.

Der Rapper soll mit den Unterhaltszahlungen für seine Kinder im Rückstand sein, und zwar mit satten 400.000 US-Dollar. Insgesamt hat Dmx übrigens ganze zwölf Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen