Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ist Travis Scott an allem schuld?

Rihanna: Ist Travis Scott an allem schuld?

28.12.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Seit Monaten warten die Fans von Rihanna auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Anti".

Und offenbar ist Travis Scott daran schuld, der seit einiger Zeit mit der Sängerin liiert sein soll und angeblich die Arbeiten im Studio behindert. Zumindest, wenn man Songwriter Glass John glauben darf, der sich jetzt in einigen Tweets über ihn beschwerte, weil er sich offenbar permanent in die ganze Angelegenheit einmischt. So teilte Glass John unter anderem mit: "Das Album hätte an Weihnachten schon draußen sein können, wenn Travis Rihanna nicht davon überzeugt hätte, dass es nicht gut genug ist. Was hat er schon gemacht, um so etwas sagen zu können?! Und deshalb bin ich sauer, weil ich denke, dass dieser Idiot andere Pläne hat..." Von Rihanna selbst gibt es noch keinen Kommentar zu der ganzen Geschichte.

Über Rihannas neues Album wird schon eine ganze Weile spekuliert. Bisher wurde vermutet, dass "Anti" vielleicht sogar noch 2015 veröffentlicht wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen