Startseite » Musik » Musik News » Drake & Madonna: War ihr Lippenstift an allem schuld?

Drake & Madonna: War ihr Lippenstift an allem schuld?

14.04.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Drake hat der Kuss von Madonna während seines Auftritts beim Coachella Festival angeblich sehr gefallen.

Der kanadische Rapper soll nur vom Geschmack ihres Lippenstifts angewidert gewesen sein. Das will jedenfalls "Tmz" erfahren haben. Demnach fand der 28-Jährige es toll, am Sonntag (12.04.) während seiner gemeinsamen Performance mit Madonna von ihr auf den Mund geküsst zu werden. Dass der Rapper nach dem Knutscher angewidert das Gesicht verzog - was Videoaufnahmen beweisen - soll allein an ihrem Lippenstift gelegen haben. Angeblich fand er den Geschmack einfach nur ekelhaft. Ein offizielles Statement von Drake oder Madonna zu der Geschichte gibt es bisher nicht.

Drake saß während des Kusses übrigens auf einem Stuhl, Madonna machte sich von hinten über ihn her. Später postete der 28-Jährige ein Foto der Aktion auf "Instagram" und schrieb dazu: "Davon kann ich meinen Enkeln noch erzählen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen