Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Scheidungswunsch demütigt Ex

Charlie Sheen: Scheidungswunsch demütigt Ex

03.11.2010 - 10:00 Uhr

Nicht nett: Charlie Sheen (45) hat seine getrennt lebende Frau Brooke Mueller "gedemütigt", indem er die Scheidung einreichte, sagte ihr Anwalt.

"Charlie hat Brooke gedemütigt", erzählte Sorrell Trope 'Tmz' und erklärte, dass die Blondine nicht davon in Kenntnis gesetzt worden sei, dass der Schauspieler ('Two and a Half Men') die Scheidung beantragte.

Der Akteur reichte Anfang der Woche die Dokumente ein, um die zweieinhalbjährige Ehe zu beenden, und seine Nochfrau rächte sich schnell mit eigenen Scheidungspapieren. Beide Seiten geben unüberbrückbaren Differenzen als Trennungsgrund an, beim Sorgerecht für ihre Zwillinge Bob und Max (18 Monate) aber waren sie sich uneins: Sheen möchte das gemeinsame Sorgerecht, Mueller hingegen das alleinige und ihrem Noch-Mann lediglich Besuchsrecht einräumen.

"Trope erklärt, in Charlies Scheidungsunterlagen deute dieser an, dass die Kinder des Paares bei ihm lebten. Trope sagt, das ist nicht wahr - die Kinder lebten bei Brooke", berichtet die Klatschseite weiter.

Das frühere Paar stimmte überein, dass sie seit Weihnachten 2009 getrennt seien. Damals hatten sie einen Streit, in dessen Verlauf der Mime verhaftet worden war und sich letztendlich der häuslichen Gewalt schuldig bekannte. Als Teil eines Deals verbrachte er einige Zeit im Entzug.

Jetzt behauptet der Anwalt von Mueller, dass die Eheleute im Mai einen Grundstücks-Vergleich unterschrieben und dass sie zu diesem Zeitpunkt auch beschlossen hätten, ein weiteres Jahr lang nicht die Scheidung einzureichen. Die Beauty habe sich angeblich auf den Handel eingelassen, da sie erpicht darauf war, "Charlie nicht in Schwierigkeiten zu bringen", der gerade mit den rechtlichen Folgen des Dezember-Vorfalls fertig werden musste.

Im vergangenen Monat war der Hollywoodstar ins Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem er nackt und betrunken in seinem Hotelzimmer in New York gefunden wurde. Sheen hat Berichte dementiert, dass er zu dieser Zeit auf Drogen gewesen sei, und Mueller stand ihm bei - was seine Entscheidung, die Ehe zu beenden, noch erschütternder macht.

Der Manager des Schauspielers, Mark Burg, hat die Behauptungen des Anwalts von Mueller abgeschmettert und versicherte, dass sie ohne Gehalt seien. "Charlie versuchte, die Hand nach Brooke auszustrecken, und hinterließ er eine Nachricht für sie, bevor er die Scheidung einreichte. Es ist eine Schande, dass dieser auf Unfallmandate erpichter Anwalt versucht, mehr Aufträge an Land ziehen will, weil diese Scheidung vor sechs Monaten abgeschlossen und vereinbart wurde", sagte er der Seite. "Sollte sich nicht jeder, der involviert ist, mehr Sorgen um die zwei jungen Kinder machen?"

Nach dem Vorfall in New York ist Sheen zur Arbeit zurückgekehrt und dreht seine Serie 'Two and a Half Men'). Er kam gestern am Set an und Besetzung und Crew freuten sich, ihn zu sehen. Es gab "eine Menge Siegerfäuste und Umarmungen", aber keine Diskussion über den Krankenhausaufenthalt oder die Scheidung von Charlie Sheen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen