Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen auf Wolke sieben

Charlie Sheen auf Wolke sieben

05.06.2017 - 10:20 Uhr

Los Angeles – Charlie Sheen hat eine neue Freundin.

Der „Two and a half Men“-Star präsentierte sie nicht nur seiner Familie, sondern auch der Öffentlichkeit. Zum Geburtstagsfest seiner Tochter Lola brachte der Schauspieler eine hübsche Blondine mit. Laut „Daily Mail“ erzählte er den Fotografen vor dem Giorgio Baldi Restaurant, in dem die Feier stattfand: "Heute ist der Geburtstag meiner Tochter. Sie ist zwölf. Das ist meine Freundin, das ist Jools. Keiner hat bislang ein Foto von uns." Viel mehr Infos über seine neue Freundin gab Sheen aber nicht bekannt.

Sheen war übrigens schon drei Mal verheiratet. Mitte der 90er Jahre war der heute 51-Jährige mit Model Donna Peele verheiratet, 2002 heiratete er die Schauspielerin Denise Richards und 2008 folgte dann Brooke Mueller. Charlie Sheen hat insgesamt fünf Kinder: die Töchter Lola und Sam mit Exfrau Denise Richards, die Zwillinge Bob und Max Sheen mit Brooke Mueller. Die 32-jährige Cassandra Jade Estevez stammt aus seiner Beziehung zu Jugendliebe Paula Profit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen