Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen ist zahlungsunfähig

Charlie Sheen ist zahlungsunfähig

03.08.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen hat sein Geld Drogen, wilden Partys und Prostituierten hinterhergeworfen.

Dazu kamen angeblich Schweigegelder in Millionenhöhe, um seine Hiv-Erkrankung geheim zu halten. Das Problem? Jetzt bleibt kein Geld mehr für seine wichtigste Verpflichtung - die Unterhaltszahlungen. "Gala" berichtete, dass Sheen sich in finanzieller Schieflage befindet. Das soll der Schauspieler vor Gericht angekündigt haben. Angeblich kann er gerade so die 25.000 Dollar im Monat zahlen, die er für Medikamente und ärztliche Behandlungen benötigt. Und da er in Hollywood gar keine Aufträge mehr erhält, soll er jetzt gegen Unterhaltszahlungen plädieren.

Tiefer Sturz des einstigen Superstars.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen