Startseite » Musik » Musik News » Charlie Sheen & der Lap-Dance von Lady Gaga

Charlie Sheen & der Lap-Dance von Lady Gaga

23.03.2017 - 08:00 Uhr

Sydney – Lady Gaga hat Charlie Sheen einen nackten Lap-Dance angeboten – ihn dann jedoch leider nie bekommen.

Das hat der Schauspieler in der australischen Radioshow “Kiss 106.5“ verraten. Er erzählte: „Ich habe also diesen Anruf von einem Typen erhalte. Er sagte: ‚Lady Gaga wird das erste nicht jugendfreie Video auf MTV zeigen. Sie wird dabei eine Stripperin in einer Bar sein und die einzige Person, der sie einen Lap-Dance geben möchte, ist Charlie Sheen.‘ Das Telefon klingelt also und es ist sie. Ich habe keine Ahnung, was ich sagen soll. Es ist so, als würde der weiblichen Elvis einen anrufen! Sie erklärte mir: ‚Es werden Britney [Spears], Lindsay [Lohan] und ich sein und wir rennen durch den Verkehr, um zum Strip-Club zu kommen! Ich werde komplett nackt sein, bist du darauf vorbereitet?‘ Woraufhin ich meinte: ‚Ich wurde bereit geboren!‘“ Nachdem Sheen aufgelegt hat, hat er jedoch nie wieder etwas von Gaga gehört.

Übrigens: Für welchen Song Lada Gaga ein solches Musikvideo drehen wollte, hat Sheen auch nicht gewusst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen