Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Kim wusste von Scheidungswunsch

Eminem: Kim wusste von Scheidungswunsch

10.04.2006 - 10:22 Uhr

Detroit - Kim Mathers, die Noch-Wieder-Ehefrau von Eminem, hat gewusst, dass er die Scheidung eingereicht hat.

Dies behauptet zumindest der Rapper selbst. Damit reagiert Eminem auf Kims Aussage, er habe sie mit dem Ehe-Aus völlig überrascht. Er sagte: "Sie war sich darüber völlig im Klaren, dass ich die Scheidung eingereicht hatte. Wir wollten versuchen, unserer Ehe eine zweite Chance zu geben, merkten aber bald, dass eine Hochzeit die Probleme nicht löst." Zu den Drogenvorwürfen seiner Wieder-Ex sagte der Rapper: "Kims Behauptungen über mein angebliches Drogenproblem sind unwahr und sehr bedauerlich."

Kim Mathers hatte kürzlich behauptet, sie sei vom Ehe-Aus völlig überrascht worden. Zudem erklärte sie, Schuld daran seien Eminems Drogenprobleme, er wäre sogar in einer Drogenklinik gewesen.

Eminem heiratete am 14. Januar zum zweiten Mal seine Jugendliebe Kimberly Mathers. Die erste Ehe zwischen Eminem, der bürgerlich Marshall Bruce Mathers heißt, und Kim war im Oktober 2001 geschieden worden. Die beiden waren gut zwei Jahre lang verheiratet und lieferten sich einen langen Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Hailie Jade.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen