Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Erneute Geldspende für Lindsay Lohan

Charlie Sheen: Erneute Geldspende für Lindsay Lohan

13.02.2013 - 10:00 Uhr

Charlie Sheen (47) wollte Lindsay Lohan (26) angeblich ein halbes Kleid schenken.

Der Schauspieler ('Anger Management') soll Gerüchten zufolge bei Promi-Stylist Phillip Bloch angerufen und angeboten haben, die Hälfte der Kosten für eine Robe zu übernehmen, die Skandalnudel Lohan ('Girls Club - Vorsicht bissig!') bei der jährlichen Gala der Wohltätigkeitsorganisation amfAr Aids tragen konnte. Die Veranstaltung fand am 6. Februar in New York statt und eröffnete die dortige Fashion Week. Bloch war von dieser Geste sehr gerührt: "In einem Business wie diesem sieht man niemals einen Prominenten für einen anderen Prominenten zahlen. Er ist sehr aufmerksam", schwärmte der Stylist gegenüber 'Us Weekly'. 

La Lohan soll finanziell derzeit gar nicht gut dastehen und lebt aktuell wieder zu Hause bei ihrer Mutter in New York. Eine eigene Wohnung kann sie sich angeblich nicht leisten.

Es war auch nicht das erste Mal, dass Sheen für den Rotschopf den Geldbeutel öffnete. Lohan hatte unlängst Steuerschulden von mehr als 170.000 Euro - und ihr 'Scary Movie 5'-Co-Star schenkte ihr nach eigenen Angaben rund 75.000 Euro, um ihr beim Begleichen der Rechnung unter die Arme zu greifen. Da liegt es ja nahe, dass er ihr auch beim Ankleiden helfen wollte. Tatsächlich tauchte die Darstellerin bei der Veranstaltung in einer funkelnden Theia-Robe in Nude auf. 

An dem Abend wurden auch Spenden gesammelt und Stars wie Woody Allen, Karlie Kloss, John Legend und seine Verlobte Chrissy Teigen, Chloe Sevigny sowie Cee Lo Green halfen dabei, insgesamt umgerechnet etwa 1,7 Millionen Euro zusammen zu bekommen. Lohan hatte daran sicherlich wenig Anteil. Ihre Geldnöte sollen fortbestehen und es wird sogar spekuliert, dass Lindsay Lohan so hohe Schulden hat, dass sie nicht einmal eine Bonitätsprüfung bestehen würde, wollte sie sich ein eigenes Apartment zulegen.    

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen