Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: erneute Klage

Lindsay Lohan: erneute Klage

22.10.2008 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll einmal mehr vor Gericht gezerrt werden.

Drei Männer haben jetzt Klage eingereicht. Dabei geht es um einen Vorfall aus dem Sommer 2007. Lohan war damals betrunken Auto gefahren und zu einer kurzen Gefängnisstrafe verurteilt worden. Die Männer, die damals am Unfallort waren, erklärten jetzt, Lindsay hätte ihr Leben gefährdet. Lohan soll sich sogar das Auto der Herren geschnappt haben, um ihrem Assistenten - mit dem sie Streit hatte und der in einem anderen Auto saß - nachzujagen - zwei der Männer waren da aber noch an Bord. Die Kläger fordern deshalb 25.000 Dollar Schadenersatz, so "E!Online". Und zwar für: Fahrlässigkeit, Freiheitsberaubung, vorsätzliches Zufügen von emotionalem Stress, üble Nachrede und Verleumdung. Der Anwalt von Lohan tat die Klage bereits als "absurd" ab.

Lindsay Lohan verbrachte damals nur 84 Minuten im Gefängnis - und das, obwohl sie zu vier Tagen verurteilt wurde. Ein Tag wurde aber gestrichen, da Lohan bereits ein paar Stunden in Untersuchungshaft zugebracht hatte. Außerdem wurden ihr zwei Tage gestrichen, weil sie sich zum Sozialdienst angemeldet hatte. (Firstews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen