Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Drehte er wegen einer allergischen Reaktion durch?

Charlie Sheen: Drehte er wegen einer allergischen Reaktion durch?

27.10.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen betreibt Schadensbegrenzung.

Der Hollywood-Star wurde gestern (26.10.) um zwei Uhr morgens von der Polizei in einem New Yorker Luxushotel anscheinend total betrunken, nackt und verwirrt in seinem Zimmer vorgefunden. Im Schrank war eine hysterische Prostituierte eingesperrt, das Zimmer hatte der Schauspieler verwüstet. Die Beamten schickten den 45-Jährigen ins Krankenhaus, da er sich beim Demolieren des Hotelzimmers Verletzungen zugezogen hatte. Sheens Sprecher behauptet jetzt allerdings, der Schauspieler sei überhaupt nicht betrunken gewesen. Er erklärte "Tmz.com" dazu: "Was wir mit Bestimmtheit sagen können, ist, dass Charlie eine allergische Reaktion auf einige Medikamente hatte und ins Krankenhaus gebracht wurde, aus dem er voraussichtlich morgen entlassen wird."

Charlie Sheen wurde inzwischen bereits aus dem Krankenhaus entlassen und soll auf dem Rückweg nach Los Angeles sein. In der Klinik erhielt der Schauspieler übrigens Beistand von Ex-Frau Denise Richards. Der 45-Jährige war nämlich eigentlich nach New York gereist, um mit ihr und den gemeinsamen Kindern Zeit zu verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen