Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman drehte Paddington für ihre Kinder

Nicole Kidman drehte Paddington für ihre Kinder

08.12.2014 - 13:09 Uhr

Sydney - Nicole Kidman hat vor allem wegen ihrer Kinder in "Paddington" mitgespielt.

Die Schauspielerin spielt in dem Familienfilm die böse Millicent. Und sie freut sich schon darauf, wenn ihre beiden kleinen Töchter sie in dieser Rolle im Kino sehen werden. Die 47-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich wollte einfach einen Film für meine Kinder machen. Ich habe schon lange Zeit keinen Film mehr gemacht, in dem es nur darum ging, den Leuten ein gutes Gefühl zu vermitteln. Ich habe Filme mit düsterer Stimmung gemacht. Es ist also wirklich schön, einen Film machen zu können, über den man sagen kann, 'Ja, bringt eure Kinder mit‘."

"Paddington" läuft übrigens seit 04. Dezember in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen