Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise drehte mit kaputtem Knöchel weiter

Tom Cruise drehte mit kaputtem Knöchel weiter

16.07.2018 - 11:15 Uhr

London - Der Unfall hat sich bereits im August 2017 ereignet: Bei den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible - Fallout" sprang Tom Cruise von einem Hausvorsprung zum nächsten und traf die Kante nicht.

Dabei hat sich der 56-Jährige den linken Knöchel gebrochen. In einem Interview mit "This Morning" erzählte der Schauspieler über die harte Zeit danach: "Es gab Bedenken, wie es mit dem Film weitergehen würde. Doch ich hatte großartige Reha. Wochen später konnte ich schon wieder sprinten. Er war noch immer gebrochen, aber ich konnte alle Szenen abdrehen."

Der Film "Mission: Impossible - Fallout" wird übrigens ab dem 02. August in den deutschen Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen