Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum will Rat von Clint Eastwood

Channing Tatum will Rat von Clint Eastwood

21.02.2010 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum wäre gerne wie Clint Eastwood.

Der Schauspieler habe, nach eigener Aussage, schon seit Jahren vor, einen Brief an die Hollywood-Legende zu schreiben. Er wolle den 79-Jährigen um Rat fragen, wie er die Macho-Filmrollen besser meistern könne. In den Brief an Eastwood würde Tatum übrigens laut "gala.de" das Folgende hineinschreiben: "Ich entschuldige mich für uns, die wir alle schwache Schauspieler sind. Bitte bring mir bei, wie es geht!"

Clint Eastwoods neuer Film "Invictus - Unbezwungen" ist übrigens seit letzten Donnerstag (18.02.) in den deutschen und schweizerischen Kinos zu sehen. In Österreich lief der Streifen einen Tag später (19.02.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen