Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood hält nichts von strengen Vorgaben

Clint Eastwood hält nichts von strengen Vorgaben

12.02.2015 - 17:19 Uhr

Hamburg - Clint Eastwood möchte kein allzu strenger Regisseur sein. Der 84-Jährige hält nichts davon, seinen Darstellern alles vorzuschreiben und lässt ihnen auch die Freiheit, eigene Ideen einzubringen, erzählte er im Interview mit "TV Spielfilm".

Eastwood sagte: "Das Beste, was ein Schauspieler tun kann, ist, seinen Instinkten zu vertrauen. Wenn sich etwas nicht richtig anfühlt, sollte er's lassen. Als Regisseur bin ich sehr flexibel: Wenn jemand etwas anderes im Sinn hat oder eine Alternative vorschlägt, bin ich dafür immer zu haben - solange es nicht der generellen Richtung der Story widerspricht."

Sein neuer Film "American Sniper" startet am 26. Februar im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen