Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dolph Lundgren ist von Clint Eastwood beeindruckt

Dolph Lundgren ist von Clint Eastwood beeindruckt

20.05.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Dolph Lundgren bewundert den Werdegang und die Karriere von Clint Eastwood.

Immerhin hat er es vom Westernstar zum angesehenen Regisseur gebracht. Auch Lundgren steht inzwischen immer öfter hinter der Kamera und sagte dem "Parade"-Magazin über Eastwood: "Die Art, wie er alles gemacht hat, ist perfekt. Hollywood unterschätzte ihn immer. Er ist 85 Jahre alt, in großartiger Form und er arbeitet immer noch. Er ist zurückhaltend, hatte nie irgendwelche Skandale. Er ist sehr beeindruckend, nicht nur als Filmemacher, sondern einfach als Mensch."

Erste Bekanntheit erlangte Dolph Lundgren übrigens 1985 durch seinen Auftritt in "Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen