Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum weiß, was Frauen wollen

Channing Tatum weiß, was Frauen wollen

11.07.2014 - 05:15 Uhr

Hamburg - Channing Tatum ist ein Frauenversteher.

Vor allem seine Gattin Jenna hat dazu beigetragen, dass der Schauspieler Frauen tief in die Seele blicken kann. Er sieht es seiner Liebsten beispielsweise sofort an, welche Laune sie hat. Im Interview mit "Joy" sagte er: "Ich weiß eigentlich immer, wie sie sich fühlt. Es ist fast so, als hätte sie Flügel, die je nach Stimmung nach oben oder nach unten zeigen." Die Gedankenwelt seiner Geschlechtsgenossen sieht er im Vergleich zur weiblichen Psyche als relativ simpel an. Er sagte: "Männer sind wie Binärzahlen - 0, 1, 10, 11 -, also einfach gestrickt. Frauen sind im Vergleich viel unbeständiger und auch empfindlicher."

Übrigens haben Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum 2009 geheiratet. Letztes Jahr wurden sie Eltern der kleinen Everly. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen