Startseite » Musik » Musik News » Donnie Wahlberg weiß, was Frauen wollen

Donnie Wahlberg weiß, was Frauen wollen

05.11.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Donnie Wahlberg hat mit seiner Geburtstagsüberraschung für Freundin Jenny McCarthy genau ins Schwarze getroffen.

Donnie, der eigentlich beruflich in New York zu tun gehabt hätte, flog am Freitag (01.11.) spontan zu seiner Liebsten nach Chicago. Doch das war nicht seine einzige Überraschung an diesem Tag. Jenny McCarthy erzählte in der TV-Show "The View": "Wir gingen dann ins Kino. Dort sang der Kinderchor von Chicago. Dann lief der Film 'Grease'. Es war einfach wundervoll und romantisch und ich bin einfach dankbar."

Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg sollen bereits seit diesem Juli liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen