Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum & Mila Kunis für Jupiter Ascending?

Channing Tatum & Mila Kunis für Jupiter Ascending?

27.03.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum und Mila Kunis könnten bald gemeinsam vor der Kamera stehen.

Den beiden wurden die Hauptrollen in dem Science-Fiction-Film "Jupiter Ascending" angeboten. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, werden bei dem Streifen Lana und Andy Wachowski Regie führen. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen und das Projekt soll zu einer Franchise ausgebaut werden. Bisher ist nicht klar, ob Kunis und Tatum Interesse an dem Film haben.

Die weibliche Hauptrolle in "Jupiter Ascending" wurde übrigens zuerst Natalie Portman angeboten. Diese lehnte allerdings ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen