Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum schickt Mila Kunis zu Boden

Channing Tatum schickt Mila Kunis zu Boden

02.08.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Bei den Dreharbeiten zu "Jupiter Ascending" ist Canning Tatum ein ziemliches Missgeschick passiert - er streckt versehentlich Mila Kunis nieder.

Allerdings ist die Schauspielerin nicht ganz schuldlos gewesen an dem Malheur, wie ein Insider gegenüber "Showbizsyp" sagte: "Mila sollte zur linken Seite von Channing rennen, während er mit rechts ausholt. Aber sie verwechselte die Richtungen, lief in die falsche und Channings Faust landete auf ihrem Jochbein. Er rief die ganze Zeit über ihren Namen, bis Mila aufschaute und sagte, 'Würdest du bitte die Klappe halten und aufhören, mich anzuschreien?‘ Sie war für ein paar Sekunden weg, aber als die Sanitäter erscheinen, sagte sie, dass es ihr gut gehe und sie keine medizinische Versorgung bräuchte."

Die weibliche Hauptrolle in "Jupiter Ascending" wurde übrigens zuerst Natalie Portman angeboten. Diese lehnte allerdings ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen