Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis will Channing Tatum als Bruder

Mila Kunis will Channing Tatum als Bruder

08.02.2015 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis wünscht sich Channing Tatum als ihren großen Bruder.

Die Schauspielerin spielt neben dem 34-Jährigen in "Jupiter Ascending" und hat die Dreharbeiten in positiver Erinnerung behalten. Wie "contactmusic.com" berichtet, erzählte die 31-Jährige über ihren Co-Star: "Wenn wir uns nicht mögen würde, wäre das ein schwieriger Film für uns beide geworden. Wir waren dabei sieben Monate zusammen. Es war toll Chan um sich zu haben, er ist sehr gelassen und hat immer gute Laune. Er ist wie der große Bruder, von dem man immer geträumt hat. (...) Er hat mir sogar das Leben gerettet. Beinahe hätte ich eine Kamera gerammt, wenn er mich nicht festgehalten hätte."

"Jupiter Ascending" mit Mila Kunis und Channing Tatum in den Hauptrollen ist seit Donnerstag (05.02.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen