Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: vor Jupiter Ascending ins Bootcamp

Mila Kunis: vor Jupiter Ascending ins Bootcamp

15.01.2015 - 11:02 Uhr

Hamburg - Mila Kunis hat hart für ihren Film "Jupiter Ascending" trainiert.

Die Schauspielerin musste an ihre körperlichen Grenzen gehen, um für die Stuntszenen in dem Science-Fiction-Streifen fit zu sein. Die 31-Jährige sagte der Zeitschrift "Cinema": "Das war wie ein Bootcamp. Wir haben sieben Monate lang fünf Tage die Woche für diesen Film trainiert. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich kein Körperfett mehr." Sie habe so stark abgenommen, dass ihr die Kostüme nicht mehr gepasst hätten. Deshalb sei sie dann gezwungen gewesen, wieder zuzunehmen.

"Jupiter Ascending" mit Mila Kunis und Channing Tatum in den Hauptrollen kommt am 05. Februar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen