Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum & Jamie Foxx feiern in Berlin

Channing Tatum & Jamie Foxx feiern in Berlin

03.09.2013 - 05:25 Uhr

Berlin - Roland Emmerich hat gestern Abend (02.09.) in Berlin seinen neuen Action-Kracher "White House Down" vorgestellt.

Mit dem Regisseur schritten auch Channing Tatum und Jamie Foxx, die Stars des Films, über den roten Teppich. Und die Hollywood-Stars waren nicht nur zum Arbeiten in die deutsche Hauptstadt gereist. Nach der Premiere stand für die Schauspieler auch noch feiern auf dem Programm. Foxx sagte der "Bild"-Zeitung auf dem roten Teppich über seine Pläne für die Nacht: "Auflegen, abfeiern, anstoßen!"

"White House Down" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am kommenden Donnerstag (05.09.) in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen