Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: hin & weg von Jamie Foxx

Channing Tatum: hin & weg von Jamie Foxx

02.07.2013 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum ist schwer begeistert von Jamie Foxx.

Die beiden Schauspieler standen für den Thriller "White House Down" gemeinsam vor der Kamera und waren sofort ein Herz und eine Seele. Tatum sagte "Flicks and Bits" dazu: "Dieser Mann kein buchstäblich alles. In einem Vorzimmer des Weißen Hauses steht ein Piano und zwischen den Aufnahmen hat er Jazz gespielt, so dass man nur dachte, 'Sch****!' Dann steht er auf und er ist Jamie Foxx, ein Typ aus Texas, der vielleicht nicht gerade in der obersten Schicht der Stadt aufgewachsen ist. Er ist einer der Jungs. Dann dreht er eine Szene und er ist der Präsident. Es ist unglaublich, ihm zuzusehen. Und er ist so ein guter Mensch. Ich habe darüber, wie man sich in diesem Geschäft verhält, viel gelernt. Es ist cool. Ich liebe ihn über alles."

"White House Down" kommt hierzulande übrigens am 05. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen