Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum tanzt mit Beyoncé

Channing Tatum tanzt mit Beyoncé

28.01.2016 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat Channing Tatum komplett überrascht und schockiert.

Der Schauspieler trat vor kurzem in der Show "Lip Sync Battle" auf und sollte Beyoncés Song "Run The World" performen. Zur Unterstützung wollte er sich die Sängerin höchstpersönlich mit auf die Bühne holen, hätte aber niemals damit gerechnet, dass sie auch zusagen würde. In der "Ellen DeGeneres"-Show erzählte er: "Ich hatte sie zuvor noch nie getroffen. Ich will dir gar nicht sagen, was ich tun musste, um endlich die Nummer ihrer Assistentin zu bekommen. (...) Es endete damit, dass ich Beyoncé getroffen haben und sie hat ihr Ding durchgezogen. Das war auf jeden Fall das Furchterregendste, das ich jemals gemacht habe."

Die Fernsehsendung "Lip Sync Battle" ist eine Art "Mini Playback Show" für Prominente in den USA. Moderiert wird sie von dem Rapper und Schauspieler LL Cool J.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen