Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles tanzt zu ihren eigenen Songs

Beyoncé Knowles tanzt zu ihren eigenen Songs

02.06.2009 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles ist ein großer Fan ihrer eigenen Songs.

Die Sängerin kann vor allem von ihrer Single "Single Ladies (Put A Ring On It)" nicht genug bekommen. Laut aktuellen Medienberichten zufolge muss Beyoncé immer das Tanzbein schwingen, wenn sie den beatlastigen Song im Radio hört. Dazu sagt die 27-Jährige jetzt: "Wenn ich ihn höre kann ich nichts dagegen tun, die Choreographie kommt mir automatisch in den Sinn. Mein Fuß fängt einfach an, die Schritte zu machen. Es ist so peinlich. Ich will nicht, dass die Leute denken, dass ich zu meinem eigenen Song tanze, aber ich kann nicht anders."

"Single Ladies" ist auf Beyoncés aktuellem Album "I Am...Sasha Fierce" zu hören. In den Vereinigten Staaten kletterte der Song direkt an die Spitze der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen