Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé tanzt mit Falschem Schuh am Fuß

Beyoncé tanzt mit Falschem Schuh am Fuß

22.04.2005 - 09:24 Uhr

Los Angeles - Bei der Show der Us-Band "Destiny's Child" läuft trotzt Jahre langer Erfahrung nicht immer alles glatt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, beendeten Beyoncé, Michelle und Kelly vergangene Woche ihre "Destiny Fulfilled"-Tour durch Japan. Bei ihrem Abschluss-Konzert am 15. April passierte einem ihrer Tänzer versehentlich eine Verwechslung. Beyoncé fasst zusammen: "Es war Routine. Einer unserer Tänzer hätte mir eine Krone aufstecken sollen. Aber stattdessen zog er mir einen Stöckelschuh an." Doch das Malheur kommt erst noch. Die Musikerin weiter: "Er zog mir den Schuh am falschen Fuß an. Es war urkomisch. Ich musste die ganze Nummer mit dem falschen Schuh am Fuß durchtanzen."

Ihre "Destiny Fulfilled"-Tour führte die drei Mädels nach Asien. Das erste Konzert dort spielte die Band am 09. April in Hiroshima. Gestern Abend (21.04.) waren die Sängerinnen im australischen Brisbane zu sehen. Auch in Europa tritt die Band auf.

Die Band "Destiny's Child" kommt im Mai nach Deutschland und in die Schweiz. Nachstehend die Konzert-Termine (Stand 22.04.2005):

19. Mai - Hamburg
21. Mai - Stuttgart
27. Mai - Genf, Schweiz
30. Mai - Frankfurt
31. Mai - Köln

Ob und wann die Band "Destiny's Child" nach Österreich kommt, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen