Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum & die unantastbare Beyoncé

Channing Tatum & die unantastbare Beyoncé

03.02.2016 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum wäre gerne mit Beyoncé befreundet.

Aber er glaubt, dass die Sängerin für eine Freundschaft mit ihm einfach zu berühmt ist. Dies verriet der Schauspieler gegenüber "Entertainment Tonight". Denn obwohl er sie vor kurzem zum ersten Mal persönlich getroffen hat, haben sie seitdem keinen Kontakt mehr gehabt. Der 35-Jährige sagte wörtlich: "Beyoncé und ich, wir sind noch nicht so weit. Sie ist so unantastbar. Es ist unglaublich!"

Channing Tatum trat kürzlich in der Show "Lip Sync Battle" auf und performte Beyoncés Song "Run The World", wobei ihn die Sängerin überraschenderweise unterstütze. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen