Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Freunde halten sie am Boden

Mila Kunis: Freunde halten sie am Boden

09.03.2013 - 12:36 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis bleibt nach Eigenaussage mithilfe ihrer Freunde bodenständig.

Die Schauspielerin gestand, dass ihr Freundeskreis einen großen Teil dazu beiträgt, dass ihr ihr Rum nicht zu Kopf steigt. Gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte die 29-Jährige: "Meine wahren Freunde sind durch meinen Erfolg nicht eingeschüchtert. Würden sie mir sagen, wenn ich mich wie eine Zicke verhalte? Wenn das irgendwann mal der Fall sein sollte, dann hoffe ich das natürlich. Wenn man sich dämlich aufführt, dann sollten es einem die Freunde schon sagen."

Mila Kunis ist zurzeit übrigens in dem Film "Die fantastische Welt von Oz" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen